Gebr. Wechler Bestattungshaus

Würdevolle Beerdigungen und einfühlsame Trauerbegleitung im Raum Hildesheim

0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de


Echte Kundenbewertungen bestätigen unsere Qualität. Lesen Sie, wie Kunden unsere Arbeit bewerten.

Harry Flatt-Heckert las aus seinem Roman "Einmal noch!"

01. Juni 2016

Am Mittwoch, den 25. Mai, hat Harry Flatt-Heckert aus seinem Roman "Einmal noch!" in unserer Hauskapelle vorgelesen. Das Buch handelt von einem Familienvater, der eine tödliche Diagnose erhält und sich gemeinsam mit seiner Frau und seinen Kindern mit den Prozess des Sterbens auseinandersetzen muss.

Wir haben uns über das positive Feedback der Teilnehmer sehr gefreut und fanden auch unsere für die Behandlung dieser schwierigen Thematik als durchaus passend!.

An dieser Stelle ein großes Lob an Herrn Flatt-Heckert für seine Art und Weise des Vortragens und der Einspielung der Musik an den dazu passenden Stellen.

Lesung
Besucher