Gebr. Wechler Bestattungshaus

Würdevolle Beerdigungen und einfühlsame Trauerbegleitung im Raum Hildesheim

0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de


Echte Kundenbewertungen bestätigen unsere Qualität. Lesen Sie, wie Kunden unsere Arbeit bewerten.

Trauerzentrum Hildesheim bei uns zu Gast

14. Juni 2016

Am Dienstag, den 14. Juni 2016, war das Trauerzentrum Hildesheim bei uns zu Gast. Bereits seit mehreren Jahren engagiert sich Maximilian Wechler ehrenamtlich aktiv im Trauerzentrum und hat auf Bitten von mehreren Kindern eine Führung in unserem Hause ermöglicht.

Nachdem die Kinder und deren Eltern einen Einblick bekommen konnten, was in einem Todesfall durch den Bestatter umgesetzt und möglich gemacht wird, sich ein Bild von Särgen und Urnen machen konnten, sollte ursprünglich das alljährliche Grillen stattfinden, welches als Abschluss und Verabschiedung in die Sommerferien dient. Leider konnte dieses aufgrund der unbeständigen Wetterlage nicht umgesetzt werden.

Trotzdem wünschen wir den Kindern, den Eltern und natürlich allen anderen eine schöne und erholsame Ferien- und Sommerzeit.

http://www.trauer-zentrum.de/

Gruppenbild